Sonntag, 1. Mai 2016

Ein Ruhesitz

letzte Woche traf ich eine Freundin, die nun in den Ruhestand eingetreten ist. Nicht, dass sie zur Ruhe käme... Nein, sie ist auch weiter viel unterwegs. Daher dachte sich das Hexenhuhn, ein Ruhesitz wäre vielleicht nicht schlecht.



Verarbeitet wurde diesmal Wolle vom Bergschaf, damit das Kissen auch schön widerstandsfähig ist und lange ein guter Begleiter sein kann. Viel Freude daran!
Schönen 1. Mai euch

Kommentare:

  1. Was für ein farbenfrohes Kissen. Ich liebe Bergschafwolle und farblich finde ich es sehr gelungen. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      gerade sehe ich erst jetzt deinen Kommentar!!! Danke - Du hast den absolut ersten Kommentar abgegeben - vielen Dank dafür. Leider habe ich den Block ziemlich vernachlässigt, weil ich eher meine fb-Seite genutzt habe... Schöne Vorweihnachtszeit Dir und Herzliche Grüße aus Berlin
      Meike

      Löschen